Highlights

Impressionen aus den letzten Jahren

Galerie

In der Bubenberg-Fotogalerie finden sich viele neue, aber auch ältere Fotos von Lagern und Anlässen. Von 2013 bis Heute ist alles mit dabei.
Es lohnt sich, ab und zu vorbei zu schauen, sie wird laufend aktualisiert!

Neben den Bundeslager-Fotos, welche sich in der Bubenberg-Fotogalerie finden, gibt es noch die offizielle Fotogalerie des Bundeslagers 2022, welche uns an die schönsten Momente aus dem Lager mit 35’000 Pfadis erinnert.

Videos und Filmprojekte

Spionage auf hohem Niveau

Ein Filmprojekt aus dem Wolfstufen So-La 2020 in den walliser Bergen mit der Pfadi Gallispitz

Der Doppelmord

Der berühmte Regisseur Keven Sting, nicht zu verwechseln mit dem Schriftsteller Stephen King, kam mit einer Bitte zur Pfadi Bubenberg.

Da gute Schauspieler und Regisseure in der Filmindustrie mangelhaft sind, hofft er, mit den kreativen Pfadfindern den Mangel zu beseitigen.

Film aus dem Jubiläums-HeLa 2017